Sonnenpflege


Die Sonne verleiht uns mit ihrem Licht viel Kraft und Energie! Wir lieben es, die wärmenden Strahlen auf der Haut zu spüren. Gute Laune, Vitalität und Lebensfreude sind das Ergebnis.

 

Die „Schattenseiten“ sind jedoch, dass bei einem ungeschützten Sonnenbad leider auch eine gerötete oder gar leicht geschädigte Haut droht! Die Kraft der Sonne wird viel zu oft unterschätzt! Wenn sie gar nicht am Himmel zu sehen ist, weil Wolken oder Nebel sie verdecken, verwendet kaum jemand einen Sonnenschutz, wenn er sich länger im Freien aufhält. UV-A und UV-B Strahlen dringen bei jeder Wetterlage in die Haut ein.

 

Egal, welche Jahreszeit, welche Aktivität im Freien oder im wohlverdienten Urlaub am Meer: Sonnenschutz von Déesse gehört in jede Tasche. Du kannst von Schutzfaktor SPF 20 bis 50 wählen. Alle Sonnenprodukte haben bei uns einen natürlichen Bräunungsaktivator drin, somit ist braun werden ein Kinderspiel.

 

Die wirksamen und zuverlässigen Produkte decken jeden Bedarf für Freiluft-Liebhaber ab und haben hochwirksame Eigenschaften. Sie sind hautpflegend und feuchtigkeitsspendend.

 

Wir bieten dir innovative Produkte. Diese schützen, verwöhnen und pflegen deine Haut vor, während und nach dem Sonnenbad zuverlässig. Ob Winter oder Sommer, ob Lotion, Creme, Spray oder Gel – in unserem Sonnensortiment findet sich für jeden Bedarf und für jede Jahreszeit das richtige Sonnenschutz. Entdecke Sonnenschutz, der seiner Zeit voraus ist, mit einem schimmernden Mineral die Sonnenstrahlen reflektiert und dadurch der Haut einen unvergleichbaren Glanz verleiht.



Preisliste anfordern

 

Fordere jetzt ganz unverbindlich die Preisliste aller Déesse-Produkte an.